Neuer Blog?

Guten Morgen alle zusammen. Ich bin LadyLosercore und dies scheint mein neuer Blog zu sein. Scheint er aber natürlich nur. Ich bin ein relativ normales Mädchen, mit Macken, mit Eigenheiten, mit Wünschen. Und vor allen Dingen mit einem Traum. Ich bin in einer... 'Patchworkfamilie'. Meine Mutter trennte sich von meinem Vater als ich 13 war. Find ich gut, er ist sowie so echt... Üääh. Wie ihr sehen könnt ist dieser Blog ja äußerst Simpel gehalten. Ist ja auch besser so. Was noch? Ich bin Lacto-Vegetarierin, die versucht zum Veganismus überzugehen. Und ich bin für Tierschutz. Ich denke das ist für's erste genug?

3.6.09 07:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (3.6.09 08:18)
na dann willkommen bei MyBlog Oo
zu dem Thema Vegetarismus und Veganismus
wirst du hier sicher 1-2 interessante
Blogs finden, wenn du etwas suchst,
und nette Menschen, mit denen du dich
darüber austauschen kannst :D

ich würd trotzdem ein ansprechendere Design
auswählen, bei der Auswahl, die du hier hast ^^'
Individualität ist für einen persönlichen
Blog sehr wichtig :D

greetz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen