Archiv

Ach du liebste Güte!

Jetzt hätte ich doch beinahe meinen neuen Blog verkommen lassen. Das geht doch mal gar nicht. Nun denn, was gibt es momentan so von mir zu berichten? Nicht viel, ich wiege 46 Kilo. Ich bin gesund. Ich bin immernoch vegan. Ich denke, wenn ich erstmal einige Monate geschafft habe, werde ich es auch schaffen, vegan zu bleiben. Aber die Schule nimmt mich momentan sehr in Beschlag. Gerade am Ende des Jahres werden noch mal bestleistungen verlangt. Was solls, klappt schon irgendwie. Und jetzt geh ich in Heidelberg und Leimen rumwuseln.

11.7.09 10:51, kommentieren

Ach herrje...

Jetzt hat mir die Telekom schon wieder das Internet und das Telefon bis heute abgeschaltet. Was haben die nur gegen mich, dass die so ewig brauchen, bis sie nach eingehender Zahlung wieder diesen Anschluss freischalten? Naja, ich hab mir endlich zwei Videospiele gekauft, die ich so dringlichst wollte! Pokémon Colosseum und Mystery Dungeon Team Dunkelheit. Ach, ich liebe diese beiden Spiele. <33 Was noch? Ich wiege 44,7kg. Wenn das so weitergeht, habe ich bald mein Wunschgewicht erreicht. Das ist amüsant. Erst ging das alles so schleppen und seit ich vegan bin, ist alles... Besser! Die Schule läuft besser, ich bin fröhlicher und das Gewicht stimmt.

1 Kommentar 22.7.09 16:28, kommentieren

Ach du meine Güte².

Ich hatte vorhin so eine panische Angst zuzunehmen, das glaubt mir keiner. Vor einigen Tagen wog ich fast 44kg, heute morgen 45 und heute Mittag 46kg. Mich plagten Schuldgefühle und ich sprang Seil rannte, trank Wasser wie 'ne Blöde. Grade war's wieder 44,7. Ohhh, das ist doch nicht mehr normal! Was stimmt nicht mit mir? orgen letzter Schultag vor den Ferien. Vielleicht liegts daran! Vielleicht flüchtige ich mich nur wegen dem Stress da rein. GENAU! Haha, so muss es sein!

28.7.09 18:25, kommentieren