Archiv

Neuer Blog?

Guten Morgen alle zusammen. Ich bin LadyLosercore und dies scheint mein neuer Blog zu sein. Scheint er aber natürlich nur. Ich bin ein relativ normales Mädchen, mit Macken, mit Eigenheiten, mit Wünschen. Und vor allen Dingen mit einem Traum. Ich bin in einer... 'Patchworkfamilie'. Meine Mutter trennte sich von meinem Vater als ich 13 war. Find ich gut, er ist sowie so echt... Üääh. Wie ihr sehen könnt ist dieser Blog ja äußerst Simpel gehalten. Ist ja auch besser so. Was noch? Ich bin Lacto-Vegetarierin, die versucht zum Veganismus überzugehen. Und ich bin für Tierschutz. Ich denke das ist für's erste genug?

2 Kommentare 3.6.09 07:50, kommentieren

Ferien und ich kann einfach nicht ausschlafen. Ich bin Todmüde, kann aber nicht weiterschlafen, wenn ich erstmal wach bin. Fuck. Und gestern hat mein große Schwester mich gefragt ob ich blöd sei. Warum? Das hat sie noch angehängt. Ich sei "voll dünn" geworden. Bin ich nicht wirklich, aber wenn sie meint. Ich hab' nur diese Ferien etwa 3,5 Kilo irgendwie... Äh... Verschwinden lassen? Und das nur, weil ich wie 'ne blöde rum gewuselt bin. Wiege jetzt 48,5kg. Oh, und ich habe gestern meine Beste wiedergesehen. Ihr wisst gar nicht, wie mich das freut! Sie ist so ein süßes, liebes Mädchen. ICH WILL DIE SIMS 3.

5.6.09 08:09, kommentieren