Über

Guten Abend, LadyLosercore mein Name. Ich bin 16 Jahre alt und lebe im wunderschönen Heidelberg. Ich bin etwa 1,59m hoch und 49 Kilo schwer. Ich halte viel von mir selbst. Bin selbstverliebt, arrogant. Bin schüchtern, hasse mich selbst. Anders gesagt, ich bin wie eine jede junge Dame, die in der Pubertät festklemmt. Ich besuche eine Schule, bin eine der besten in der Klasse. Wer denkt, dass ich dumm bin, hat sich mal ordentlich geschnitten. Auch wenn ich im vergleich zu manchen Leuten wahrlich als dumm zu bezeichnen bin. (Aber sagt das nicht, das tut weh.) Ich liebe Musik, habe zwei wundervolle Hunde und drei bezaubernde 'Patchwork'-Schwestern, wobei ich nicht wirklich weiß, warum die jüngste versucht, meine beloved große Schwester fertig zu machen. Der kleinen gehört links und rechts mal schön eine geknallt. Doch ich schlage nicht. Problem? Zudem bin ich Lacto-Vegetarierin und versuche Vegan zu werden. Ich bin so überzeugt von meiner Sache! Doch da ist ja noch meine Familie... Ich bin dennoch für Tierschutz und so was. Das ist irgendwie sehr Mädchenlike, wobei mein Verhalten alles andere als feminin ist. Ich denke, das ist genug, nicht wahr?

 

Ich mag diese...

Musiker: My Chemical Romance
Lady Gaga
Alesana
Avril Lavigne
Biffy Clyro
Days in Grief
Flyleaf
Funeral for a friend
Metro Station
Panic at the disco
Fall Out Boy
Elliot Minor
Good Charlotte
Greenday
30 Seconds to Mars
Katy Perry
Wohlstandskinder
Lieder: Viele mehr?
Victims of love
Misery
The white one is evil
Discover (Why the love hurts)
Dance dance
It\'s not a fashion statement
I\'m not okay
Helena
Sendungen: The Addams Family
Futurama
Family Guy
Simpsons
Filme: Stolz und Vorurteil
Radio Rock Station
Schauspieler: Mich. Höhö.
Bücher: eigentlich sehr sehr viele.
Die große Flatter
Die Buddenbrooks
Sportarten: Extreme abspacking
Hobbies: Gitarre (Ähähähä... Ich versuche es.)
mit Freunden abspacken
Lernen
In den Spiegel gucken
Rumspacken
Orte: Heidelberg
Große Städte
Natürlich Mutter Natur.



Mehr über mich...



Werbung